Account/Login

Fotos: Freiburg gewinnt gegen Stuttgart beide Saisonspiele

Derbysieg – sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde! Zum Rückrundenauftakt gewinnt der SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart mit 2:1.

Flutlicht am Samstagnachmittag: Der SC Freiburg gewinnt auch das Rückspiel gegen den VfB Stuttgart. Sechs Punkte aus zwei Derbyspiele: Das kann sich sehen lassen!
Flutlicht am Samstagnachmittag: Der SC Freiburg gewinnt auch das Rückspiel gegen den VfB Stuttgart. Sechs Punkte aus zwei Derbyspiele: Das kann sich sehen lassen! Foto: Tom Weller (dpa)
1/23
Christian Streich freut sich und ist sichtlich erfreut über den Abpfiff und den damit verbundenen Heimsieg.
Christian Streich freut sich und ist sichtlich erfreut über den Abpfiff und den damit verbundenen Heimsieg. Foto: Tom Weller (dpa)
2/23
Das Spiel gegen die Schwaben aus der Landeshauptstadt fing jedoch denkbar schlecht an: Stuttgart konnte früh in Führung gehen.
Das Spiel gegen die Schwaben aus der Landeshauptstadt fing jedoch denkbar schlecht an: Stuttgart konnte früh in Führung gehen. Foto: Tom Weller (dpa)
3/23
Doch die Antwort ließ nicht lang auf sich warten: Demirovic konnte den Ausgleich erzielen.
Doch die Antwort ließ nicht lang auf sich warten: Demirovic konnte den Ausgleich erzielen. Foto: Tom Weller (dpa)
4/23
Die Hintertorkamera konnte das Tor auch einfangen.
Die Hintertorkamera konnte das Tor auch einfangen. Foto: Tom Weller (dpa)
5/23
Die Freude ist groß bei Demirovic.
Die Freude ist groß bei Demirovic. Foto: Tom Weller (dpa)
6/23
Jeong war maßgeblich beim 1:1 beteiligt.
Jeong war maßgeblich beim 1:1 beteiligt. Foto: Achim Keller/SC Freiburg
7/23
Manuel Gulde im Laufduell mit Gonzalez.
Manuel Gulde im Laufduell mit Gonzalez. Foto: Tom Weller (dpa)
8/23
Noch vor dem Pausenpfiff dann die Freiburger Führung: Jeong netzt nach sensationellem Hacken-Pass von Demirovic zum 2:1.
Noch vor dem Pausenpfiff dann die Freiburger Führung: Jeong netzt nach sensationellem Hacken-Pass von Demirovic zum 2:1. Foto: Tom Weller (dpa)
9/23
Jeong bei seinem 2:1-Treffer.
Jeong bei seinem 2:1-Treffer. Foto: Tom Weller (dpa)
10/23
Der Jubel von Jeong.
Der Jubel von Jeong. Foto: Tom Weller (dpa)
11/23
Die Stuttgarter sind bedient.
Die Stuttgarter sind bedient. Foto: Tom Weller (dpa)
12/23
Nicolas Höfler war gegen Stuttgart wieder zurück in der Startelf.
Nicolas Höfler war gegen Stuttgart wieder zurück in der Startelf. Foto: Tom Weller (dpa)
13/23
Demirovic im Luft-Zweikampf mit Waldemar Anton.
Demirovic im Luft-Zweikampf mit Waldemar Anton. Foto: Tom Weller (dpa)
14/23
Schiedsrichter Stieler hat Redebedarf.
Schiedsrichter Stieler hat Redebedarf. Foto: Tom Weller (dpa)
15/23
Yannik Keitel im Duell mit Endo.
Yannik Keitel im Duell mit Endo. Foto: Tom Weller (dpa)
16/23
Demirovic haut alles rein.
Demirovic haut alles rein. Foto: Tom Weller (dpa)
17/23
Nils Petersen wurde gegen Stuttgart eingewechselt, konnte aber dieses Mal nicht als Joker treffen.
Nils Petersen wurde gegen Stuttgart eingewechselt, konnte aber dieses Mal nicht als Joker treffen. Foto: Tom Weller (dpa)
18/23
Guus Til wurde gegen Stuttgart eingewechselt.
Guus Til wurde gegen Stuttgart eingewechselt. Foto: Tom Weller (dpa)
19/23
Demirovic wird von Christian Streich bei seiner Auswechslung geherzt.
Demirovic wird von Christian Streich bei seiner Auswechslung geherzt. Foto: Tom Weller (dpa)
20/23
Die Freiburger freuen sich über den zweiten Derbysieg der Saison.
Die Freiburger freuen sich über den zweiten Derbysieg der Saison. Foto: Tom Weller (dpa)
21/23
Streich spricht mit seinem Ex-Schützling Marc-Oliver Kempf.
Streich spricht mit seinem Ex-Schützling Marc-Oliver Kempf. Foto: Tom Weller (dpa)
22/23
Bediente Stuttgarter nach dem Abpfiff.
Bediente Stuttgarter nach dem Abpfiff. Foto: Tom Weller (dpa)
23/23

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel