Franke-GmbH wächst kräftig

Hersteller von Edelstahlspülen stärkt Standort Bad Säckingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Rollen angelieferter Edelstahl mus...ine neue, 600000 Euro teure Maschine.   | Foto: Axel Kremp
Auf Rollen angelieferter Edelstahl muss ausgeschnitten werden, ehe er zu Küchenspülen gepresst werden kann. Dieses Schneiden übernimmt bei der Franke-GmbH eine neue, 600000 Euro teure Maschine. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Der Franke-GmbH in Bad Säckingen geht es gut. Wieder gut. Wie Geschäftsführer Klaus Stiegeler sagt, hat der Hersteller von Edelstahlspülen seinen Umsatz in diesem Jahr um etwa zehn Prozent gesteigert. Der Ertrag stieg um noch mehr. Die Restrukturierung, so ergänzt Prokurist Wilfried Fritz, sei abgeschlossen.

Beide, Stiegeler und Fritz, ziehen den Karren der Franke-GmbH. Sie ziehen an unterschiedlichen Seilen, jedoch in die gleiche Richtung. Stiegeler ist verantwortlich für Vertrieb und Marketing, Fritz für die Produktion. Als solcher zeichnet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel