Mannheim
Frau greift Freundin mit Pfefferspray an - Kind flüchtet
Auf offener Straße geraten zwei Frauen in Streit. Als eine der beiden ihre Freundin unter anderem mit einem Pfefferspray attackiert, läuft der Sohn der Angegriffenen davon.
dpa
Mo, 10. Nov 2025, 17:01 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa/lsw) - Eine 25-Jährige hat in Mannheim ihre 26 Jahre alte Freundin geschlagen und ihr Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Der anwesende acht Jahre alte Sohn der 26-Jährigen sei wegen des Vorfalls davongelaufen, teilte die Polizei mit. Die Polizei fahndete nach dem Jungen und fand ihn wenig später in der Nähe.
Die zwei Freundinnen waren den Angaben nach am Samstagmittag auf offener Straße in Streit geraten. Eine unbeteiligte Passantin rief laut einem Polizeisprecher schließlich die Polizei. Die 26-Jährige kam nach dem Vorfall mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Ihr Sohn sei unversehrt geblieben. Der Grund für den Streit war laut Polizei zunächst unklar. Gegen die 25-Jährige ermittle die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
© dpa-infocom, dpa:251110-930-274575/1