Frau schlägt auf Autoscheibe ein

Ein Schock für die Fahrerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im August 2018 begab sich an einem Samstag um 23 Uhr eine Autofahrerin namens Pamela Pfennighaus auf den Weg zum Flughafen Zürich, um dort ihren Bruder abzuholen. Vor dem Parkplatz stand eine Frau auf der Zufahrtsstraße mit einem knochenartigen Gegenstand in der Hand. Die Frau wollte einfach nicht von der Straße herunter gehen. Auf einmal sprang die Frau auf das Auto und schlug mit dem Gegenstand auf das Auto ein. Danach flüchtete sie durch das Parkhaus. Das Auto war stark beschädigt, Windschutzscheibe und Motorhaube waren kaputt. Es stellte sich heraus, dass die Frau aus einer psychiatrischen Einrichtung ausgebrochen war. Deshalb konnte sie nicht den Schaden bezahlen. Die Vollkasko-Versicherung der Geschädigten musste die Kosten übernehmen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel