Zeugensuche

Frau stiehlt in Schopfheim Kosmetikprodukte im Wert von 3000 Euro

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 16. September 2020 um 12:10 Uhr

Schopfheim

Die Polizei sucht eine Frau, die Kosmetikprodukte aus einem Drogeriemarkt in der Scheffelstraße gestohlen haben soll. Als der Alarm beim Verlassen des Geschäfts losging, rannte die Frau davon.

Wie der Polizei am Dienstag angezeigt wurde, ist es am Mittwoch, 9. September, gegen 15.30 Uhr zu einem Ladendiebstahl mit zahlreich gestohlenen Kosmetikprodukten aus einem Drogeriemarkt in der Scheffelstraße gekommen. Eine Frau soll Kosmetikprodukte im Wert von über 3000 Euro in eine schwarze Tragetasche gesteckt haben. Als sie das Geschäft verließ, ging laut Polizei der Warenalarm los und die Frau rannte in Richtung Bahnhof davon. Durch eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes wurde sie kurz verfolgt. Währenddessen schmiss die Frau die schwarze Tragetasche mit dem Diebesgut in Richtung ihrer Verfolgerin. Die Diebin hatte lange, zu einem Zopf gebundene, dunkle Haare und war mollig. Das Polizeirevier Schopfheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Tel. 07622/ 666980 zu melden.