Zusammenstoß auf der Kreisstraße bei Weilheim

Frau stirbt bei Unfall

skk

Von skk

Mi, 30. Dezember 2020 um 15:37 Uhr

Weilheim

Jede Hilfe zu spät kam für eine 40 Jahre alte Autofahrerin bei einem Unfall am Mittwochvormittag nahe Weilheim im Kreis Waldshut.

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 6551 zwischen Indlekofen und Bierbronnen ist am Mittwochvormittag gegen 10.15 Uhr eine 40 Jahre alte Autofahrerin getötet worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll die Frau mit ihrem Auto im Bereich der Abzweigung nach Rohr mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen sein. Dabei wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei berichtet. Der 49-jährige Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07751/831 60 zu melden.