Account/Login

US-Wahlen

Frauen in den Vororten könnten US-Präsident Trump die Wahl kosten

Frank Herrmann
  • Di, 20. Oktober 2020, 09:59 Uhr
    Ausland

BZ-Plus Donald Trumps Narzissmus und sein Machogehabe kommen bei Wählerinnen in den amerikanischen Vororten nicht gut an. Aber gerade sie könnten im November die Präsidentschaftswahl entscheiden.

Wie kommt er bei den Frauen an? Der US...klung und Wohlstand von Frauen“.  | Foto: Andrew Harnik
Wie kommt er bei den Frauen an? Der US-Präsident spricht 2019 neben seiner Tochter und Beraterin Ivanka Trump während der Unterzeichnung der Initiative „Globale Entwicklung und Wohlstand von Frauen“. Foto: Andrew Harnik
1/2
Laurel Birch Kilgore gehört zu den beneidenswerten Menschen, die auch im größten Trubel die Ruhe bewahren. In der Geschäftsstelle der Demokraten in Raleigh geht es zu wie in einem Bienenstock. Praktisch im Minutentakt fahren Anhänger der Partei vor, um "yard signs" abzuholen, Reklameschilder aus Plastik, die dem Regen standhalten und die man an dünnen Eisenstangen im Boden verankert, im Vorgarten, am Straßenrand, auf Grünflächen.
Seit dem vergangenen Donnerstag wird abgestimmt in North Carolina. Wer nicht bis zum 3. November warten will oder der Briefwahl angesichts der von Donald Trump geschürten Verunsicherung nicht traut, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel