Freches Mundwerk und spitzbübische Scherze

Bei der Beizefasnet der Gundelfinger Dorfhexe kommen die Fasnetsfreunde gleich in zwei Kneipen auf ihre Kosten, mit Närrischem, das aus dem Herzen kommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Überraschungs sorgte bei der Gunde...h 2 in diesem Jahr das Ehepaar Bentler  | Foto: Andrea Steinhart
Für Überraschungs sorgte bei der Gundelfinger Beizefasnet Hoch 2 in diesem Jahr das Ehepaar Bentler Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Hintergründig, schwungvoll und manchmal auch ein bisschen frech – so stellt man sich die Auftritte der einzelnen Akteure bei der Gundelfinger Beizefasnet vor. Egon und Agathe erfüllten solche Erwartungen am Fasnetsamschdig in den Gasthäusern Ochsen und Rößle nicht nur, sondern übertrafen sie sogar.

Bei der Schnitzelbank der Dorfhexen. wurden nichts und niemand verschont: weder die klugen Köpfe aus der Verwaltung, die mit ihren jährlich steigenden Auflagen die Narrenzünfte in den Wahnsinn treiben, noch die Planer, die die Straßenbahnlinie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel