Freibad zieht an Oberfeld I vorbei

Gemeinderat setzt 160 000 statt 10 000 Euro für Planung durch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Die Gemeinde Murg muss einen Sparhaushalt verabschieden, obwohl es ihr vergleichsweise gut geht. Unter diesem Postulat stand die Haushaltsberatung am Montag, bei der die Gemeinderäte einige Korrekturen am Vorentwurf anbrachten. So wurden die Mittel für das Baugebiet Oberfeld I gestrichen, dafür aber höhere Planungsmittel für das Freibad eingestellt. Die Änderungen werden nun in den Haushaltsentwurf eingearbeitet.

Obwohl aus dem vergangenen Jahr Haushaltsreste von 1,14 Millionen Euro gebildet werden, ist das Gemeindesäckel durch steigende Umlagen und sinkende Zuschüsse erheblich belastet. Daher wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel