Fragen aus dem Rieselfeld

Simone Lutz

Von Simone Lutz

Sa, 02. März 2013

Freiburg

Zum Baugebiet Dietenbach informierte Baubürgermeister Haag.

Vielleicht wird aus den Dietenbach-Niederungen nördlich des Rieselfelds ja mal ein neuer Stadtteil. Aber "vor dem Jahr 2020 werden da keine Wohnungen gebaut", glaubt Baubürgermeister Martin Haag. Auf Einladung des "BürgerInnenvereins Rieselfeld" war er zusammen mit Annette Schubert, der städtischen Projektleiterin für die neuen Baugebiete, ins Glashaus gekommen. Noch lange vor dem ersten Spatenstich sollten die Rieselfelder als ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ