Zeugen gesucht

Mann überfällt Bäckereifiliale in Freiburg-Betzenhausen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 18. Januar 2020 um 12:30 Uhr

Freiburg

Am Samstagmorgen hat ein unbekannter Täter eine Bäckerei-Filiale in der Berliner Allee in Freiburg-Betzenhausen überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einem Brotmesser.

Wie die Polizei mitteilt, forderte der Täter Bargeld – und erhielt einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Universitätsklinikum.

Der Mann sei wie folgt beschrieben worden: etwa 170 cm groß, leicht untersetzt, sprach gebrochen deutsch, schwarze Haare und Schnauzbart; über seiner eigentlichen Kleidung trug er eine beigefarbene Decke mit schwarzen Streifen, die er wie eine Art Mantel über den Kopf gezogen hatte.
Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Freiburg, 0761/882-5777, in Verbindung zu setzen.