SG Freiburg
Freiburger Bogenschützen starten als Fünfte in die Erstligasaison
Die Grauzone des tabellarischen Mittelfelds ist ein beliebter Debattenort für die Frage, wie das nun ist mit dem wasserbefüllten Glas: halbvoll oder halbleer? Dieses Weder-Fisch-noch-Fleisch-Thema beschäftigte die Bogenschützen der SG Freiburg beim Saisonauftakt in der Ersten Bundesliga Süd.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOGENSCHIESSEN. Als Teile der Freiburger Mannschaft den fünften Platz im Achterfeld als kleinen Erfolg feiern wollten, träufelte Trainer Martin Cornils etwas Wasser in den Wein: "Mit einer Durchschnittsleistung gewinnen wir auf diesem Niveau keinen Blumentopf."
Cornils war nicht entgangen, wie die Leistung seiner Schützen im Verlauf der sieben Duelle mit der Erstliga-Konkurrenz kontinuierlich absackte. "Hinten raus hat uns die Kondition ...