Digital-Event

Freiburger Neujahrsmatinee mit Jörg Pilawa: Ein Blick voraus mit Zuversicht

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

So, 10. Januar 2021 um 18:08 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Digitale Matinee statt Neujahrsempfang: Stargast Jörg Pilawa, OB Martin Horn und sechs Gäste haben in Freiburg für viele Momente der Zuversicht gesorgt. Und auch die Quote stimmt.

Corona verändert alles. So hat das Virus nun auch dafür gesorgt, dass der städtische Neujahrsempfang als Matinee ins Internet verlegt und am Sonntag live aus dem leeren Theater gestreamt wurde. Moderiert von Fernsehstar Jörg Pilawa gaben Oberbürgermeister Horn und sechs geladene Gäste persönliche Rückblicke auf das Seuchenjahr 2020 (Fotos). Der Blick ging aber auch nach vorn – und das durchaus mit Zuversicht. Die Matinee ist gelungen, und auch die Quote stimmt: Bis Sonntagnachmittag war der Stream schon mehr als 10.000 mal ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung