Ehrung

Freiburger Ringerlegende Adolf Seger erhält südbadischen Sportpreis

David Weigend

Von David Weigend

Do, 20. April 2023 um 18:30 Uhr

Sonstige Sportarten

BZ-Plus Gewürdigt wurde das Lebenswerk Ringer-Ikone: Adolf Seger ist mit dem südbadischen Sportpreis ausgezeichnet worden. In seiner Heimat Freiburg wird er auch wegen seines sozialen Engagements geschätzt.

Adolf Seger ist einer der erfolgreichsten Sportler der Region gewesen – und einer, der sich nie etwas darauf eingebildet hat. Auch darauf gründet seine Beliebtheit: Der Ausnahmeathlet, der 1972 und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung