Freie-Wähler-Liste mit vier Frauen

Der Herrischrieder Vereinigung gelingt es nicht, ihre Liste zu füllen / Franz Albiez spricht von einer mühseligen Kandidatensuche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED (sts). Vier Frauen und elf Männer schicken die Freien Wähler Herrischrieds bei der Gemeinderatswahl am 13. Juni ins Rennen - und zur Bürgermeisterwahl am 4. April wird man sich weiter in Neutralität üben: Das waren zentrale Themen der Hauptversammlung der Freien Wähler am Samstag, bei der nicht nur die Kandidaten zur Kommunalwahl gekürt, sondern - eher nebenbei - auch der Vorstand mit Franz Albiez an der Spitze bestätigt wurde.

"Es war schwierig, eine Liste zu bilden in diesem Jahr", bekannte Franz Albiez gleich zu Anfang, fast schon "mühselig". Gelungen ist es den Verantwortlichen der Freien Wähler in Herrischried gleichwohl. Obwohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel