Freie Wähler setzen auf Sachthemen

Wahlprospekt setzt politische Schwerpunkte in den Bereichen Kindergarten, Schule und Tourismusentwicklung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Auf eigene, traditionelle Werte setzt der Freie-Wähler-Ortsverband Herrischried bei der Gestaltung seines neuen Wahlprospektes. Wie in den letzten 15 Jahren will der Verband die künftige Gemeinderatsarbeit auf Sachthemen konzentrieren und parteipolitische Profilierungen minimieren. Die Suche nach einvernehmlichen Entscheidungen mit anderen Fraktionen wird in der Wahlwerbung 2004 zudem als besonders erforderlich bezeichnet.

Dafür nannte der Vorsitzende Franz Albiez in einem Pressegespräch mit Kandidaten und Vorstand einen Grund: Es seien die enger gewordenen Handlungsspielräume mit knapper werdenden Mitteln, die zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel