Freie Wähler wollen absolute Mehrheit

In Brombach Kandidaten für Kommunalwahlen bestimmt / Heitzmann und Hecke kandidieren nicht mehr für Ortschaftsrat / Sporthalle steht im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kandidaten der Freien Wähler Bromb...d Philipp (beide nicht auf dem Bild).   | Foto: Paul Schleer
Die Kandidaten der Freien Wähler Brombach (von links): Peter Blaschek, Manfred Meier, Silke Herzog, Lothar Ehret, Katja Lehmann, Bernd Bürgelin, Joana Weißer, Hans-Hermann Reinacher, Birgit Schmolinske, Cornelia Riesterer sowie Alexander Gerbel und Manfred Philipp (beide nicht auf dem Bild). Foto: Paul Schleer

LÖRRACH-BROMBACH. Die Freien Wähler hoffen bei der Kommunalwahl wieder auf ihre Hochburg Brombach. Die Gruppierung setzt auf das Zugpferd Silke Herzog, die wieder für den Ortschaftsrat kandidiert und wieder Ortsvorsteherin werden will. Außerdem tritt Silke Herzog auch für den Gemeinderat an.

Derzeit verfügen die Freien Wähler über sieben der zwölf Sitze im Ortschaftsrat. Man hoffe, mit der neuen Ortsvorsteherin Silke Herzog die Sitzzahl noch erhöhen zu können. Ziel sei auf jeden Fall die absolute Mehrheit, sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel