Freiwillig in die Oberliga?

NACHSPIEL: Der Ringer-Regionallist RG Lahr lässt sich die sportlichen Optionen noch offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Nach dem angestrebten und verpassten Aufstieg im vergangenen Jahr hat der Regionalligist RG Lahr seine sportlichen Ambitionen in dieser Saison weit heruntergeschraubt: Nicht abzusteigen heißt das Minimalziel, angesichts von nur acht Mannschaften in der Regionalliga ist der Klassenerhalt aber fast schon sicher.

"Der angestrebte Aufstieg im vergangenen Jahr war für uns ein Kraftakt", sagt der RG-Vorsitzende Klaus Girstl im Rückblick, "es hat sich aber schon damals abgezeichnet, dass wir dafür nicht die Reife und den Unterbau haben: Die erste Mannschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel