Fressen auf Rädern

Der Inder Wasiff Khan hat einen Futter-Lieferservice für High-Society-Hunde aufgebaut / Inzwischen beschäftigt er 24 Angestellte  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lecker: Zur Auswahl stehen Rind, Huhn, Ziege und Vegetarisch.   | Foto: afp
Lecker: Zur Auswahl stehen Rind, Huhn, Ziege und Vegetarisch. Foto: afp

MUMBAI (AFP). Früher hatte Wasiff Khan Angst vor Hunden. Er fürchtete das Gebell und die Bisse der Straßenköter, die die indische Metropole Mumbai zu Tausenden bevölkern. Inzwischen hat der junge Inder mit den Vierbeinern sein Glück gemacht. Er zog einen Luxus-Lieferservice für Hundefutter auf und beliefert die Lieblinge indischer Top-Manager und Bollywood-Filmstars mit frisch gekochtem Essen.

Der 29-jährige Firmengründer beschäftigt heute 24 Angestellte und liefert in weite Teile der Millionenstadt. Ein Hundemahl kostet dabei etwa einen Euro. Für 40 Prozent aller Inder ist dies mehr, als sie am Tag zum Leben haben.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel