Freude über närrische Naturtalente

Beim Brauchtumsabend in Kürzell wird Anita Rinklef als Seele der örtlichen Fasnacht zum Ehrenmitglied der Riddl-Schdägge ernannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die kleinen Mäuse der Sportfreunde liefern einen Kids Dance ab.   | Foto: fotos: wolfgang künstle
1/2
Die kleinen Mäuse der Sportfreunde liefern einen Kids Dance ab. Foto: fotos: wolfgang künstle

MEISSENHEIM-KÜRZELL. Der Brauchtumsabend der Vereinsgemeinschaft Kürzell lebt und wurde am Samstagabend wieder närrisch gefeiert. Erstmals wurde der abwechslungsreiche Abend musikalisch von einer Bigband der Kürzeller Musik unter Leitung von Gerald Arbogast begleitet. Die Moderation lag wieder in den Händen von Anita Rinklef, dem Urgestein der Kürzeller Narretei, die gleichermaßen einen Blick fürs Geschehen in der Halle hat und dabei stets auch die Lacher auf ihrer Seite.

Der Oberzunftmeister der Riddl-Schdägge, Johannes Zimmer, konnte neben den Zuschauern auch Bürgermeister Alexander Schröder und erstmals den neuen Ortsvorsteher Hugo Wingert begrüßen. Zimmer zur Seite stand sein Stellvertreter, dr Hoorschnieder Thomas Rheinberger. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel