Freudenspender in schwierigen Zeiten
Frauenverein stellt Projekte in Ausstellung vor / Tiere rücken verstärkt in den Mittelpunkt / Not als Anschub für mehr Kreativität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Was machen die Menschen in Corona-Zeiten? Diese Frage hat die beiden Vorsitzenden des Frauenvereins Mauchen, Petra Kehl und Irene Kramer, brennend interessiert und sie haben nachgefragt. Dabei stießen sie auf handwerkliche Aktionen und Projekte zur Nächstenliebe – bei Mensch und Tier. Bilder und Informationen haben sie für eine Ausstellung zusammengetragen, die ab Sonntag im Schaufenster bei Petra’s Lädele Mauchen zu sehen ist.
Frauenverein in PandemiezeitenCorona-Highlights im Schaufenster
Tierpflege
Im ersten Lockdown ab Mitte März 2020 nahezu auf sich alleine gestellt, begann die 14-jährige Marilla Würth, sich um eines der Pferde ...