Frie-Night und Nova sind die Hits

Werbegemeinschaft setzt auf eine weitere Einkaufsnacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Die erste Frie-Night im Juli und die Nova im September waren die Highlights der Friesenheimer Werbegemeinschaft im vergangenen Jahr, darin war man sich in der Hauptversammlung am Freitag einig. Einigkeit zeigten die Mitglieder auch bei den Wahlen: Einstimmig bestätigt wurden Charlotte Schubnell als Vorsitzende und Matthias Geiger als ihr Stellvertreter. Geiger löst Alex Stader ab, der nicht mehr kandidierte.

Einer Achterbahn-Fahrt glich das vergangene Jahr im Handel, es gab Höhen und Tiefen. Das Handwerk dagegen, so resümierte Charlotte Schubnell in ihrer Begrüßung, blickt auf ein gutes Jahr zurück, in der Branche boomte es in den Monaten vor der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel