Frühes Tor des Ex-Bayern Tolisso schockt Bebbi
Der FC Basel verliert in der Europa League bei Favorit Olympique Lyon mit 0:2. In der Schweizer Liga geht es für Rot-Blau nun nach Lausanne. .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der zehnte Spieltag der Schweizer Liga führt die Basler in die Geburtsstadt ihres Bankchefs: Der FC Lausanne-Sport, mit neun Zählern auf Platz neun und in der Conference League bei den Hamrun Spartans auf Malta zu Gast, bittet den Tabellenzweiten am Sonntag, 16.30 Uhr, auf den Kunstrasen des Tuilière-Stadions.
Magnin führte Lausanne 2023 nach einem Jahr im Amt zurück in die Super League und in der vergangenen Saison mit attraktivem Offensivfußball auf den fünften Abschlussrang – zum Gefallen der FCB-Oberen. In Lausanne übernahm der Schwäbisch-Gmünder Peter Zeidler, der von Juli bis Oktober 2024 bei Bundesliga-Absteiger VfL Bochum engagiert war.