Frühlingsfest mit Sonnentag und viel Betrieb

Autoschau in der Altstadt, Kinderparadies auf dem Rudolf-Eberle-Platz, Events auf der Rheinbrückstraße und offene Geschäfte – dieses Angebot kommt an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch hinaus ging es beim Bungeespringe... für den guten Ton beim Frühlingsfest.  | Foto: Stefan Sahli
1/3
Hoch hinaus ging es beim Bungeespringen auf dem Rudolf-Eberle-Platz. Derweil sorgten Musiker für den guten Ton beim Frühlingsfest. Foto: Stefan Sahli

BAD SÄCKINGEN. Bad Säckingen feierte am Wochenende sein Frühlingsfest – und was für eins. War’s am Samstag noch trübe und empfindlich kühl, aber wenigstens trocken, zeigte sich der Frühling am verkaufsoffenen Sonntag von seiner besten Seite – und in der Stadt brummte es. In den Straßen gab es zeitweise kaum ein Durchkommen und auch die Geschäfte konnten sich über Besucher nicht beklagen. Ein Anziehungspunkt war in diesem Jahr die Rheinbrückstraße, wo die Anlieger einen "Markt der Möglichkeiten" boten.

"Ich habe die Stadt an einem Samstagnachmittag selten so voll erlebt", meinte Elisabeth Vogt, die für Pro Bad Säckingen auch in diesem Jahr das Fest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabeth Vogt

Weitere Artikel