Landesliga

FSV Rheinfelden bricht nach der Pause ein – 1:6 beim SV Mundingen

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

So, 13. August 2023 um 22:16 Uhr

Landesliga Staffel 2

BZ-Plus Der FSV Rheinfelden kassiert zum Saisonstart eine 1:6-Pleite. Nach gutem Beginn verlieren die Landesliga-Fußballer bei Aufsteiger SV Mundingen in der zweiten Halbzeit ihre Struktur.

Der Blick auf seine Armbanduhr verhieß nichts Gutes für Musa Musliu. 20 Minuten waren noch zu spielen. Zu viel Zeit aus Sicht des FSV Rheinfelden. Die Landesliga-Fußballer hatten soeben in der 71. Minute das 1:6 beim SV Mundingen kassiert und waren völlig ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung