Landesliga

FSV Rheinfelden holt Remis gegen Top-Team dank stabiler Defensive

Im Pokal ist der FSV Rheinfelden zuletzt unter die Räder geraten. Zum Landesliga-Auftakt aber präsentierte sich das Team stabilisiert. Auch weil der Coach zu einem personellen Kniff griff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Riesenschritt nach vorne gemach...ilipp Wenz (links) und Philipp Schnurr  | Foto: Neithard Schleier
„Riesenschritt nach vorne gemacht“: der Rheinfelder Fabian Venturiero (Mitte) gegen die Hausener Philipp Wenz (links) und Philipp Schnurr Foto: Neithard Schleier
Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten für Trainer Werner Gottschling. Wohin mit Jeremy Stangl? Nicht, dass es in der Startelf des FSV Rheinfelden keinen Platz für ihn gäbe. Der Kapitän ist gesetzt. Als Fußballer verfügt er über Allrounderqualitäten – eben dies macht die Entscheidung knifflig. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel