SpVgg. Gundelfingen/Wildtal nutzt Bahlinger Patzer im Verfolgerduell
Im Verfolgerduell der Fußball-Landesliga hält die SpVgg. Gundelfingen/Wildtal den Bahlinger SC II auf Distanz. Beim 3:0-Erfolg profitiert die Heimelf von einigen Schnitzern der Kaiserstühler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ausgebremst hat die SpVgg. Gundelfingen/Wildtal, hier mit Marvin Meixner (Nummer 10) und Nils Blust (links), den bisher ungeschlagenen Bahlinger SC II, hier mit Logan Bouebari (rechts) und Yonas Lindscheid. Foto: Achim Keller
Als das einzige noch ungeschlagene Landesliga-Team war die U-23-Mannschaft des Bahlinger SC im Gundelfinger Waldstadion angetreten, mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck trat sie den Heimweg an. Die SpVgg. Gundelfingen/Wildtal hat den Vorsprung vor den Kaiserstühlern auf vier Zähler vergrößern ...