fudder-Typologie: Diese 10 Typen findest Du in jedem Freiburger Fitnessstudio

Laura Wolfert

Von Laura Wolfert

Do, 14. Dezember 2017 um 13:05 Uhr

Sport (fudder)

Fitnessstudios sind eine Welt für sich: Die eine rackert sich auf dem Laufband ab, der andere verbringt die meiste Zeit mit quatschen. Hier sind zehn Typen, die Du garantiert in jedem Freiburger Fitnessstudio findest.



1. Der Hulk
Die Muskeln zeichnen sich durch sein weißes, viel zu kleines, Feinripp-Shirt ab. Trainiert er die Brust, hat man Angst, es könnte reißen. Seine größte Motivation: Er selbst. Er schaut auf sich herunter und ergötzt sich an seinen kräftigen Oberarmen. Er atmet nicht ein und aus. Er brüllt. So laut, dass man es durch das ganze Studio hört. Wie Hulk, wenn er ein Hochhaus zerstört. Dabei beißt er seine weißen Blend-a-Med-Zähne zusammen. Gebleacht? Niemals. Anabolika? Pf. Alles Bananen!

via GIPHY

2. Die Traschtanten
Meistens auf ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ