Ermittlungen

Führt die Spur der Automatensprenger von Schwanau in die Niederlande?

Alena Ehrlich

Von Alena Ehrlich

Mi, 23. August 2023 um 17:00 Uhr

Schwanau

BZ-Abo Nach der Sprengung eines Geldautomaten im Ortenaukreis hat das LKA die Ermittlungen übernommen. Erbeutet wurden mehr als 100.000 Euro. Auch in Gundelfingen wurde ein Automat in die Luft gejagt.

Ein lauter Knall hatte in der Nacht auf Donnerstag viele Menschen in Allmannsweier aufgeschreckt. Unbekannte hatten dort einen Geldautomaten der Volksbank gesprengt, der an der Außenwand des Edeka-Getränkemarkts angebracht war. Die Täter flüchteten. Mittlerweile hat die Abteilung für Organisierte Kriminalität des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung