Bad Bellingen

Fünf Autos in Bamlach aufgebrochen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 25. Juni 2020 um 11:34 Uhr

Bad Bellingen

Von Dienstag auf Mittwoch, 23. auf 24. Juni, wurden im Kapellenweg vier und in einer Tiefgarage am Golfplatz ein Auto aufgebrochen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 23. auf 24. Juni, wurden in Bad Bellingen-Bamlach im Kapellenweg vier und in einer Tiefgarage am Golfplatz ein Auto aufgebrochen.

Wie die Polizei mitteilt, vernahm ein Anwohner gegen 3.40 Uhr eine Autoalarmanlage. Beim Blick nach Draußen sah er vermutlich einen etwa 170cm großen Mann, der mit einem dunklen Pullover bekleidet war.

Aus den aufgebrochenen Fahrzeugen wurden teilweise niedrige Geldbeträge entwendet. Durch das Aufhebeln der Fensterscheiben wurde ein Gesamtschaden von etwa 2 000 Euro verursacht.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben und Sachdienliches zum Geschehen sagen können. Hinweise bitte an den Polizeiposten Markgräflerland unter Tel. 07626/ 97 78 00.