Bobbele-Vibes

Fünf Dinge, die ich an Freiburg vermisst habe, als ich im Ausland war

Elisa Rijntjes

Von Elisa Rijntjes

Mi, 19. Januar 2022 um 14:22 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Was macht Freiburg so besonders? Unsere fudder-Autorin hatte lange keine Antwort darauf, aber nach einem Erasmus-Austausch änderte sich das. Was eine Stadt besonders macht, wird einem oft erst bewusst, wenn man weggeht.

1. Die Berge und Hügel, die die Stadt umgeben
Viele von euch waren sicherlich schon auf dem Schlossberg, dem Schönberg oder der Lieblingswiese an der Eichhalde. Es ist beeindruckend auf Freiburg ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung