Urteil

Fünf Monate Haft für Schopfheimer wegen Körperverletzung

Edgar Steinfelder

Von Edgar Steinfelder

Fr, 12. Februar 2021 um 08:07 Uhr

Schopfheim

BZ-Plus Ein 35-jähriger Schopfheimer musste sich vor Gericht verantworten, weil er unter Alkohol- und Drogeneinfluss gewalttätig wurde. Während der Haft soll er eine Therapie machen.

Immer, wenn ein 35-jähriger Mann aus Schopfheim Alkohol und Drogen konsumiert hatte, wurde er gewalttätig. So auch am 12. Oktober 2019, als er Mutter und Schwester mit Schlägen malträtiert und die zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten tätlich angegriffen und beleidigt haben soll. Zudem sei der junge Mann am 24. Januar 2020 einer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung