Lichtblicke

Für den Bäcker in Sulzburg gibt’s ein Dankeschön von Unbekannten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 01. April 2020 um 14:04 Uhr

Sulzburg

Blumensträuße und ein Dankeschön gab es für die Bäckerei Ruf in Sulzburg. Die Bäckerei hat’s gefreut und lässt "Danke" ausrichten.

Blumen standen jüngst vor der Bäckerei von Friedrich Ruf in Sulzburg – mit der Nachricht "Danke, dass ihr unser täglich Brot backt!".

Die Blumensträuße, die vor das Backstubenfenster und vor den Laden gestellt wurden, fanden im Schaufenster Platz und erfreuten sowohl Mitarbeiter als auch Kunden.

Die Bäckerei hat der BZ-Redaktion in Müllheim Fotos von den Nachrichten zugeschickt, weil sie auf die BZ-Serie "Lichtblicke" aufmerksam wurde und fand, dass auch diese unbekannten Grüße ein Lichtblick sind.

"Wir haben uns sehr gefreut - Dankeschön für diese nette Geste", lässt die Bäckerei ausrichten.