Für den Hundefreund Ralf Müller war es Liebe auf den ersten Blick

Nächstes Jahr will der Musher, der nach Segeten zog, um seinen Hunden mehr Freiheit zu bieten, wieder beim Schlittenhunderennen in Todtmoos mitmischen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
GÖRWIHL-SEGETEN. Wenn Ralf Müller mit seinen Schlittenhunden durch tief verschneite Winterlandschaften fährt, die Huskies und er eins mit der Natur werden und er spürt, wie sein Gespann das Letzte für ihn gibt - dann ist er einfach glücklich. Seit acht Jahren betreibt er den Sport, der für ihn bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat. Ganz im Gegenteil: Momentan hadert der Musher mit sich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Müller, Marika Müller, Ralf Müllers Leithündin

Weitere Artikel