Für die gesamte Kreisbevölkerung
Landrat Bollacher reagiert mit Befremden auf die kritischen Fragen Martin Weissbrodts zur Zukunft des Krankenhauses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit Befremden hat Landrat Tilman Bollacher den Brief von Bad Säckingens Bürgermeister Martin Weissbrodt in Sachen Zukunft des Krankenhauses entgegengenommen. Wenige Tage bevor der Kreistag am kommenden Mittwoch über den Ausstieg aus dem Klinikverbund HBH und die Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft mit dem Spitalfonds Waldshut entscheidet, hat Weissbrodt wie gestern berichtet, dem Landrat einige kritische Fragen gestellt. Weissbrodts Sorgen um den Standort Bad Säckingen hält Bollacher für unbegründet.
Der Brief aus Bad Säckingen blieb am Waldshuter Ochsenbuckel nicht lange unbeantwortet. Entgegen der Darstellung Weissbrodts, so antwortet Bollacher, sei die Option einer Privatisierung des ...