Für die Zukunft guter Dinge

"Gemeinschaft für ein lebenswertes Dorf" feierte Silberjubiläum / "CDU-Mehrheit knacken".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Die "Gemeinschaft für ein lebenswertes Dorf" feierte im Mühlehof ihr Silberjubiläum mit Akteuren aus der Anfangszeit (überwiegend weiblich) und den neuen Kandidaten für die kommende Gemeinderatswahl. In Erinnerung gerufen wurde der Weg von der Bürgerinitiative über die erste Gemeinderatsliste bis zur festen politischen Größe im Ort als zweitstärkster Fraktion.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende des Vereins "Gemeinschaft für ein lebenswertes Dorf" , Martina David Wenk, entführte Gerrit Schmidt-Dreher die Zuhörer an den Anfang der 80er Jahre. In Steinen kursierten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel