Für die Zukunft weitgehend gerüstet

Beim Bezirkstag des Leichtathletik-Bezirks in Grenzach zeigen sich infrastrukturelle Verbesserungen, Vorstandsämter bleiben aber vakant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Zug nach vorne: Bis auf das Höllst... Bezirk wieder voll wettkampftauglich.  | Foto: Schächtele, Dippel, neubert
1/2
Mit Zug nach vorne: Bis auf das Höllsteiner Wiesentalstadion sind alle Stadien im Bezirk wieder voll wettkampftauglich. Foto: Schächtele, Dippel, neubert

LEICHTATHLETIK (BZ). Ein wenig Zwiespalt blieb nach dem Bezirkstag des Leichtathletik-Bezirks Oberrhein. Infrastrukturell ist der Bezirk gut gerüstet, der personelle Sektor bereitet aber auch den Leichtathleten Sorgen. Für zwei wichtige Vorstandsämter fanden sich – wie erwartet – keine Nachfolger.

Der Bezirksvorsitzende Thomas Rist (TV Rheinfelden) konnte auch den Präsidenten des Badischen Leichtathletik-Verbandes (BLV), Philipp Krämer, und dessen Vize, Wettkampfwart Wilfried Pletschen, begrüßen. Der Saal im Hotel Dreikönig in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel