"Für meine alte Heimat würde ich bis an die Schmerzgrenze gehen"
BZ-Interview mit dem Journalisten, Mediencoach und Ex-ESV-Handballer Joachim Day, der gern einen Imagefilm über Weil am Rhein drehen würde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Joachim Day lebt in Schwabhausen bei München, ist Sportjournalist und ein begeisterter Handballer. Daneben betätigt sich der 49-jährige Weiler aber auch noch als Medien-Coach für prominente Sportler und neuerdings auch als Werbefilmer. Im Gespräch mit Hannes Lauber verrät er zudem, dass er ein spezielles Projekt für Weil am Rhein vorbereitet.
BZ: Herr Day, die Handball All-Stars des ESV Weil sind inzwischen dank ihrer Nostalgie-Spiele schon zu einem Begriff in der Stadt geworden. Steht denn wieder eine Begegnung an?Day: Ja, dieses Wochenende kommen etwa 15 bis 20 frühere ESV-Spieler – Old-Stars wäre wohl besser als All-Stars – nach ...