Für Skibbe keine Verwendung mehr

Klinsmann trifft Personalentscheidungen / Eilts U 21-Trainer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT/MAIN (dpa). Beförderung für Dieter Eilts, Degradierung für Ulli Stielike und keine Verwendung mehr für Michael Skibbe und Bernd Pfaff: Der neue Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat mit einer Umstrukturierung des Trainerstabs die angekündigte grundlegende Reform beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Gang gesetzt. Dabei spielen der bisherige Bundestrainer Skibbe und der bislang für die Nationalmannschaft verantwortliche DFB-Direktor Pfaff keine Rolle mehr.

"Ich versuche, einen Stab um mich zu haben, der viel Qualität hat, und der mit Druck und Stress umgehen kann", verkündete Klinsmann gestern nach einem Gipfeltreffen mit führenden Verbandsvertretern und dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel