Für Wehr wäre "mehr drin gewesen"

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: 0:0-Heimremis des Aufsteigers ohne Bibbo gegen Denzlingen / Szesniak fehlt bis zur Winterpause.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Für Fabio Bibbo war es gleich doppelt schade. "Schade, den Chancen nach wäre mehr drin gewesen", bilanzierte der Jungstürmer des FC Wehr nach dem Schlusspfiff korrekt. Und schade für den Fußballer und die Mannschaft war's zudem, dass er selbst daran gehindert war, am 0:0-Heimremis des Verbandsliga-Neulings gegen den FC Denzlingen etwas zu ändern. Bibbo hatte sich im Training "den Ellbogen verdreht", wie er sagt, und musste daher kurzfristig passen.

Die Folgen des Zusammenpralls mit Ersatztorhüter Markus Burgert dürften für Bibbo allerdings nicht allzu weit reichend sein. "Vielleicht am Dienstag in Offenburg, auf jeden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel