Fürs gleiche Geld viel mehr Kultur
In den vergangenen zehn Jahren hat die städtische Kultur enorm zugelegt, während der Steuerzahler faktisch weniger bezahlt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die städtische Kultur in Offenburg hat in den vergangenen zehn Jahren nicht nur an Umfang und Qualität enorm zugelegt, sie arbeitet heute auch noch deutlich wirtschaftlicher. So lautet das Ergebnis eines Berichts zur Wirtschaftlichkeit der Kulturangebote, die der Fachbereich Kultur am Mittwochabend dem Kulturausschuss vorgelegt hat. Die CDU-Fraktion, auf deren Anfrage der Bericht erstellt wurde, wünscht sich indes noch mehr Informationen zu den Veranstaltungen des Kulturbüros.
Die übrigen Fraktionen würdigten fast uneingeschränkt die Leistung des Fachbereichs, die Bürgermeister Christoph Jopen, unter anderem zuständig für Kultur und Finanzen, auf die beeindruckende Formel ...