FuPa

FuPa – Jetzt auch im Schwarzwald

Es herrschte pure Ekstase an der Seitenlinie. Soeben hatte der TuS Lörrach-Stetten in der Nachspielzeit das 3:3 erzielt. Mit dem letzten Angriff. Einen 0:3-Rückstand hatten die Kreisliga-Kicker in zwanzig Minuten aufgeholt. Zu neunt! Eine der Geschichten, die der Fußball schreibt. Und die man sogar live auf FuPa Südbaden im Ticker verfolgen konnte. FuPa? Was steckt dahinter?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein 16-jähriger Schüler aus dem Bayerischen Wald war im Jahr 2006 unzufrieden damit, wie die Medien über den regionalen Amateurfußball im niederbayerischen Raum berichtet haben. Das geht aktueller, interaktiver, multimedialer und mit mehr Spaß, dachte sich Michael Wagner und entwickelte in seinem Kinderzimmer eine eigene Internetplattform: FuPa.
In der Folgezeit ist FuPa (das Wort steht für "Fußball Passau") stark gewachsen. Längst ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel