Account/Login

Neues Logo

Fusion der Warenhäuser Karstadt und Kaufhof gestaltet sich zäh

  • Erich Reimann (dpa)

  • Mi, 03. April 2019, 14:50 Uhr
    Wirtschaft

Gut ein halbes Jahr nach der Ankündigung der Fusion von Karstadt und Kaufhof nimmt der Zusammenschluss der beiden letzten großen deutschen Warenhausketten allmählich Form an.

Ein gemeinsames Logo gibt es schon.  | Foto: dpa
Ein gemeinsames Logo gibt es schon. Foto: dpa
Sichtbarstes Zeichen davon ist das neue Markenlogo "Galeria Karstadt Kaufhof", das seit wenigen Tagen in den Schaufenstern der 174 Filialen der beiden Warenhausketten in ganz Deutschland zu sehen ist – verbunden mit dem Versprechen "Wir sind zusammen deins". Zu ernst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel