Fuß am Gaspedal des Hotzenflexes

Nächsten Donnerstag startet der Test zweier flexibler Kleinbusse / Treffen mit Initiatoren und Hotzenwälder Bürgermeistern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH/GÖRWIHL/HERRISCHRIED. Die Fahrer der flexiblen Kleinbusse haben ihren Fuß schon am Gaspedal des Hotzenflexes. Gestern haben sich die Initiatoren des Projektes Hotzenflex mit den Hotzenwälder Bürgermeistern und Walter Scheifele, Vertreter des Landrats, am Rickenbacher Busbahnhof getroffen. Sie stellten ihre Idee nochmals vor - und kündigten voller Zuversicht den ersten Einsatz der beiden Neunsitzer für Donnerstag, 11. März, an.

Der Hotzenflex soll seinem Namen alle Ehre machen. Flexibilität im Hotzenwald - für Menschen ohne Führerschein oder verfügbares Auto ist das etwas Neues. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel