Fußball kann grausam sein

FV Donaueschingen diktiert das Spiel, muss sich aber dem FC Singen mit 1:2 geschlagen geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fabio Paterno (rechts) und seine Donau...t, aber am Ende siegte der FC Singen.   | Foto: Reinhardt
Fabio Paterno (rechts) und seine Donaueschinger Mannschaftskameraden kämpften beherzt, aber am Ende siegte der FC Singen. Foto: Reinhardt

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (dzä). Sehr unglücklich hat der FV Donaueschingen das Spiel gegen den Tabellenzweiten verloren. Die Elf von Interimstrainer Christoph Fluck spielte in der zweiten Halbzeit über eine halbe Stunde lang Einbahnstraßen-Fußball in Richtung Gästetor. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Nico Benz liefen die Donaueschinger aber in einen Konter, den Sebastian Stark mit dem 2:1 für Singen abschloss.

FV Donaueschingen – FC Singen 1:2 (0:1). Fußball kann manchmal grausam sein. Die Zuschauer, die es mit dem FVD halten, mussten das am Samstag schmerzvoll erfahren. Nicht die bessere, sondern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel