Tödlicher Unfall

Fußgängerin von Bus erfasst und getötet

Eine Fußgängerin stürzt auf die Straße. Dann fährt ein Bus heran. Es kommt zu einem tragischen Zusammenstoß.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bus erfasste die gestürzte Frau. (Symbolbild)  | Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Der Bus erfasste die gestürzte Frau. (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Bad Herrenalb (dpa/lsw) - Eine Fußgängerin ist im Schwarzwald von einem Bus erfasst und getötet worden. Die 62-Jährige ist aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn in Bad Herrenalb (Landkreis Calw) gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin kam es zum Unfall mit dem heranfahrenden Linienbus.

Keine Fahrgäste an Bord

In dem Bus befand sich lediglich der 52 Jahre alte Fahrer. Fahrgäste waren nicht an Bord. Die 62-Jährige starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

© dpa‍-infocom, dpa:251014‍-930‍-159535/1

Weitere Artikel