Fußpirsch am Kilimandscharo

Auf Safari in den Savannen von Kenia: In der Massai Mara leben Millionen wilder Tiere in freier Natur / Am Lagerfeuer mit Hemingways Erben Von Wolfgang Grabherr (Text und Fotos).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
B amburi Airfield, Mombasa, früher Nachmittag. In der tropisch-schwülen Hitze rollt die zwölfsitzige Cessna über die holprige Startbahn am Rande der afrikanischen Küstenstadt. Anthony, der blonde Australier am Steuer, fragt aufmunternd "Everybody okay?" und drückt mit beiden Händen die Gashebel der zweimotorigen Maschine bis zum Anschlag nach unten. Die Propeller heulen auf. Abflug nach Westen - in die endlose Weite der Savannen Kenias, wo Millionen von wilden Tieren noch ungestört ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel