FV Lörrach geht unter
0:4-Heimniederlage des Fußball-Landesligisten im Abstiegskampf gegen den SV Opfingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FV Lörrach hat schlechte Karten im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga. Er unterlag gestern daheim dem SV Opfingen mit 0:4 (0:0) und rutschte auf den drittletzten Platz ab. Der Bezirksligameister vom Hochrhein offenbarte seine größten Schwächen: Er ergab viele Torchancen und geht personell am Stock. Nach dem Platzverweis für Christoph Düster wegen der Notbremse an Niklas Weber (24.) stand der verletzte Feldspieler Sergej Triller im Tor. Bei den Toren von Benjamin Hohler (60.), Weber (65., 86.) und Stefano Lai (77.) war er machtlos.
So hoch die Niederlage auch ausfiel: Sie war unnötig. Das Spiel hätte auch 6:7 oder 5:1 ausgehen können. "Wer weiß, wie es gelaufen wäre, wenn die zwei kurz ...