FV Lörrach geht unter

0:4-Heimniederlage des Fußball-Landesligisten im Abstiegskampf gegen den SV Opfingen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Opfinger Torwart Marco Barth hatte...eine Flanke von Anton Weis (Mitte) ab.  | Foto: Peter Gerigk
Der Opfinger Torwart Marco Barth hatte meistens die Finger mit im Spiel, wenn Lörracher Torchancen ungenutzt blieben, hier fängt er eine Flanke von Anton Weis (Mitte) ab. Foto: Peter Gerigk

FUSSBALL. Der FV Lörrach hat schlechte Karten im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga. Er unterlag gestern daheim dem SV Opfingen mit 0:4 (0:0) und rutschte auf den drittletzten Platz ab. Der Bezirksligameister vom Hochrhein offenbarte seine größten Schwächen: Er ergab viele Torchancen und geht personell am Stock. Nach dem Platzverweis für Christoph Düster wegen der Notbremse an Niklas Weber (24.) stand der verletzte Feldspieler Sergej Triller im Tor. Bei den Toren von Benjamin Hohler (60.), Weber (65., 86.) und Stefano Lai (77.) war er machtlos.

So hoch die Niederlage auch ausfiel: Sie war unnötig. Das Spiel hätte auch 6:7 oder 5:1 ausgehen können. "Wer weiß, wie es gelaufen wäre, wenn die zwei kurz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel