Gänshirt und Faißt haben gut lachen

Bei der DM der Ponyzweispänner in Minden holen sie Bronze / Gespann überrascht mit der Nominierung zur Pony-WM in Slowenien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fahrsport kann schön dynamisch sein: F...fahrer Philipp Faißt führen dies vor.   | Foto:  Bettina Schaller
Fahrsport kann schön dynamisch sein: Fabian Gänshirt und sein Beifahrer Philipp Faißt führen dies vor. Foto:  Bettina Schaller

FAHRSPORT. Zwei gut gelaunte junge Männer sitzen auf dem Bock und strahlen um die Wette: Fabian Gänshirt und Philipp Faißt starten bei der Pony-WM in Slowenien. Das hat ihnen Bundestrainer Ewald Meier am Mittwoch telefonisch mitgeteilt, nachdem Fabian Gänshirt am Tag zuvor eine E-Mail vom Verband erhielt, dass er und sein Beifahrer Philipp Faißt auf die Longlist gesetzt wurden.

"Ich habe mich riesig gefreut", sagt Fabian Gänshirt, und "es fühlt sich sau gut an." Mitte der Turniersaison habe er nicht mehr damit gerechnet, für die WM nominiert zu werden, obwohl beide ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel