Gäste wollten gar nicht mehr gehen

Dirigentin Birgit Trinkl fühlte sich gleich zu Hause bei erstem Osterkonzert mit Stadtmusik und Jugendkapelle Wehr in der Stadthalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen bunten Osterstrauß bot die Stadtmusik Wehr bei ihrem Konzert.   | Foto: Jörn  Kerckhoff
1/2
Einen bunten Osterstrauß bot die Stadtmusik Wehr bei ihrem Konzert. Foto: Jörn  Kerckhoff

WEHR. Die Stadthalle ist jetzt Birgit Trinkls Wohnzimmer. Dieses Gefühl hatte der Vorsitzende der Stadtmusik Wehr, Harald Vesenmeier, der neuen Dirigentin vor deren erstem Osterkonzert versprochen – und offenbar behielt er Recht. Trinkl schien sich richtig wohl zu fühlen nach diesen ersten gut zwei Stunden am Sonntagabend, gemeinsam mit der Stadtmusik und der Jugendkapelle.

Allerdings muss sich die junge Dirigentin wohl daran gewöhnen, dass sie sich ihr Wohnzimmer mit mehreren hundert Gästen teilen muss. Und wie das bei Gästen gerne mal so ist, wird man sie manchmal auch nicht so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel